Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Erfahrungen mit App...

Erfahrungen mit Apple TV und shadow?  

RSS

V3nture
(@v3nture)
Active Member
Beigetreten: 8 Monaten zuvor
24. Juli 2019 16:26  

Hey ihr lieben, 

Bin am überlegen mir für das Wohnzimmer appleTV anzuschaffen um darauf meinen shadow Laufen zu lassen. Ich kann günstig an ein gebraucht dran kommen aber ich möchte erstmal eure Erfahrungen dazu hören ob der Client auf dem appleTV stabil läuft. Was für Hardware kann man nutzen? Habe eine bt Tastatur von logitech mit dem dazugehörigen USB Stick und nen xbox one Controller.

Wäre cool mal eure erfahrung zu lesen und vielleicht auch was habt ihr an eurem Apple TV angeschlossen

Liebe grüße 

Zitat
fischkai
(@fischkai)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten zuvor
13. August 2019 9:40  
Veröffentlicht von: @v3nture

Hey ihr lieben, 

Bin am überlegen mir für das Wohnzimmer appleTV anzuschaffen um darauf meinen shadow Laufen zu lassen. Ich kann günstig an ein gebraucht dran kommen aber ich möchte erstmal eure Erfahrungen dazu hören ob der Client auf dem appleTV stabil läuft. Was für Hardware kann man nutzen? Habe eine bt Tastatur von logitech mit dem dazugehörigen USB Stick und nen xbox one Controller.

Wäre cool mal eure erfahrung zu lesen und vielleicht auch was habt ihr an eurem Apple TV angeschlossen

Liebe grüße 

Hallo,

habe die ios13 Beta installiert, damit der Xbox Controller mit dem Apple TV geht. Mit Apple AppStore spielen geht das ausgezeichnet. Leider geht der Xbox Controller mit der shadow App für Apple TV nicht. Gute Frage an was das liegen kann.

Viele Grüße 

Fischkai 

AntwortZitat

Neueste Beiträge