Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Frage zwecks Regist...

Frage zwecks Registrierung bei Shadow  

RSS

Nici95
(@nici95)
New Member
Beigetreten: 1 Monat zuvor
1. Oktober 2019 17:06  

Hallo,

da ich hier völlig neu bin, hab ich nun ein paar Fragen zu Shadow. Denn leider ist mir da ein kleiner dummer Fehler unterlaufen.

Also ich habe vor zwei Tagen mein passendes Abonnement bei Shadow ausgewählt und mich registriert. Da ich aber davon ausgegangen bin, dass ich die Bestätigung Email noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag erhalte, habe ich mich gestern Abend nochmal registriert.Weil ich davon ausgegangen bin, dass es ein Fehler ist. Dass ich einfach keine Bestätigungs Email erhalten habe. Allerdings habe ich jeweils bei beiden Registrierungen, zwei unterschiedliche Abbonements gewählt und zwei unterschiedliche Email Adressen angegeben. 

Kann man das nun irgendwie ändern ? Also sprich dass ich dann nur an einer meiner Emailadressen eine Bestätigungs Email bekomme.

Denn nun habe ich ja leider zu spät gelesen, dass das ganze ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, bis man eine Bestätigungs Email bekommt. 

Meine zweite Frage ist, wenn der Probemonat vorbei ist, werden bei mir dann monatlich 39,95€ vom Konto abgezogen wenn ich nicht das 12 Monats Abo genommen habe ?

Zitat
Schlagwörter für Thema
Smidelis
(@smidelis)
Admin Admin
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
2. Oktober 2019 11:01  

Hi Nici95, wir sind nur eine inoffizielle Community, weshalb wir dir in deinem Fall leider nicht weiterhelfen können. Wende dich für solche Fragen bitte direkt an Blade. Der deutsche Support ist über das Kundenportal ( https://account.shadow.tech/support ) und via E-Mail an support@blade-de.zendesk.com erreichbar. Da der deutsche Support nur Montag – Freitag erreichbar ist, bitten wir dich, am Wochenende den englischen Support via E-Mail an support@blade-en.zendesk.com zu kontaktieren.

AntwortZitat

Neueste Beiträge