Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Keine Bestätigungsm...

[Oben angepinnt] Keine Bestätigungsmail oder sonstiges erhalten?!  

RSS

Inkeyes44
(@inkeyes44)
New Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
26. April 2019 13:52  

Hallo Leute,

bin hier neu im Forum und auch neu beim Thema Shadow. Ich habe mich gestern bei Shadow registriert und bei der Bezahlung die Überweisung mit Klarna gewählt. Nun wurde ich nach der Bezahlung gestern wieder zurück auf die Shadow Homepage geleitet, hat aber nicht richtig funktioniert und ich war wieder auf der Startseite von Shadow. Somit habe ich auch nicht wirklich eine Seite angezeigt bekommen, wo stand das alles geklappt hat... Was mich jetzt etwas beunruhigt ist, dass ich auch keinerlei Email mit Bestellbestätigung oder sonstiges bekommen habe. Ich kann mich auch bei Shadow nicht mit meinen Daten einloggen, obwohl das Geld schon von meinem Konto abgegangen ist... Ich habe gehört, dass Shadow eine gewisse Aktivierungszeit benötigt, aber sollte ich mich nicht schon zumindest anmelden können?!

Vielleicht kann mir ja hier jemand mit meinem Problem weiterhelfen, freue mich sehr über jede Hilfe.

Liebe Grüße, 

Chris

Zitat
Thaliruth
(@thaliruth)
Eminent Member
Beigetreten: 11 Monaten zuvor
26. April 2019 14:25  

Hallo, ist das Geld von deinem Konto abgegangen? Wenn ja dann kann dir da mehr oder weniger nur der Offizielle Support weiter Helfen.

Wege zum Support 
Der deutsche Support ist übers Kundenportal ( https://account.shadow.tech/support ) und via E-Mail an support@blade-de.zendesk.com erreichbar.

Da der deutsche Support nur Montags bis Freitags erreichbar ist, bitten wir euch am Wochenende den englischen Support via E-Mail an support@blade-en.zendesk.com zu kontaktieren.

AntwortZitat
Inkeyes44
(@inkeyes44)
New Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
26. April 2019 14:46  

Ja leider ist das Geld von meinem Konto schon abgebucht worden, sonst hätte ich es einfach nochmal probiert 🙁

Dann schreibe ich jetzt mal den englischen Support an. 

Danke!

AntwortZitat
Nicremo
(@nicremo)
New Member
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
18. Juni 2019 16:34  

Hi, funktioniert Shadow mittlerweile bei dir @Inkeyes44 ?

AntwortZitat
Williambligh
(@williambligh)
New Member
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
28. Juni 2019 19:59  

Hier ein ähnlicher Fall. Ich bin richtig bedient!

Mir wurde nicht mal ein richtiges Kundenkonto erstellt!

Nach der Abbuchung über "Klarna" wurde ich auf eine französische URL weitergeleitet. Die Seite war aber komplett leer und nichts ist passiert. Ich kann mich noch nicht mal an das "Hilfe-Center" wenden, weil ich keinen Account bekommen habe. Ich platze gleich!

Zum Glück habe ich hier dieses Board gefunden. Danke Thaliruth für das posten der E-mail des Supports. Schon kundenfeindlich, dass die nirgendwo steht. 

AntwortZitat

Neueste Beiträge