Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Mehrere Controller ...

Mehrere Controller möglich?  

RSS

vgarcia
(@vgarcia)
Active Member
Beigetreten: vor 2 Monaten
03/07/2019 5:03 pm  

Bevor ich mir einen zweiten Xbox One Controller kaufe, wollte ich das vorher abklären. 

Geht das problemlos zwei Controller zu verwenden? 

Geht darum zusammen mit meiner Frau so Spiele wir Rayman Legens zu spielen  

Zitat
Thaliruth
(@thaliruth)
Eminent Member
Beigetreten: vor 8 Monaten
03/07/2019 7:22 pm  
Veröffentlicht von: vgarcia

Bevor ich mir einen zweiten Xbox One Controller kaufe, wollte ich das vorher abklären. 

Geht das problemlos zwei Controller zu verwenden? 

Geht darum zusammen mit meiner Frau so Spiele wir Rayman Legens zu spielen  

In der Regel müsste dies mit 2 XBOX Controllern ohne Probleme Funktionieren denke ich.

AntwortZitat
V3nture
(@v3nture)
Active Member
Beigetreten: vor 6 Monaten
05/07/2019 9:38 pm  

Ich denke auch das es funktionieren sollte. Natürlich kann ich es nicht versichern. 

Ich hätte allerdings auch mal ne frage dies bezüglich. Ich habe einen günstigen BT Controller mal bei Amazon gekauft. Auf dem Android Smartphone funktioniert dieser auch einwandfrei. Allerdings wenn ich den Controller mit dem Windows Notebook verbinde wird dieser dort als Controller erkannt aber im Shadow nur als Tastatur. Habt ihr da nen Trick um ihn im Shadow auch als normalen Controller zu nutzen? Ich möchte ungern Joy2Key oder so nutzen müssen

Vielen Dank

AntwortZitat
Thaliruth
(@thaliruth)
Eminent Member
Beigetreten: vor 8 Monaten
06/07/2019 4:38 am  
Veröffentlicht von: V3nture

Ich denke auch das es funktionieren sollte. Natürlich kann ich es nicht versichern. 

Ich hätte allerdings auch mal ne frage dies bezüglich. Ich habe einen günstigen BT Controller mal bei Amazon gekauft. Auf dem Android Smartphone funktioniert dieser auch einwandfrei. Allerdings wenn ich den Controller mit dem Windows Notebook verbinde wird dieser dort als Controller erkannt aber im Shadow nur als Tastatur. Habt ihr da nen Trick um ihn im Shadow auch als normalen Controller zu nutzen? Ich möchte ungern Joy2Key oder so nutzen müssen

Vielen Dank

Hast du dabei USB über IP Aktiviert? Wenn nein so Aktiviere es mal, wähle dann mal deinen Kontroller aus und schaue dann noch mal. Bei Billig Kontrollern kann es durchaus vorkommen das Shadow diese evtl. nicht Richtig erkennen mag. Da nun mal die XBOX Controller am meisten verbreitet sind, und nun ja auch von Microsoft stammen und somit auch sehr Kompatible mit Windows sind. 

AntwortZitat

Neueste Beiträge