Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

SW: The Old Republi...

SW: The Old Republic zerschießt komplette Shadow Anwendung. Selbe Erfahrung jm?  

RSS

Padman91
(@padman91)
New Member
Beigetreten: 1 Woche zuvor
4. November 2019 10:03  

Eventuell ist es ein persönliches Problem von mir und andere haben es nicht, doch SW TOR stürzt mit Shadow nicht nur nach dem Start vom Launcher aus ab, sondern gibt mir gleich den r:301 Fehler (Videostream Fehler) und es hilft nur noch ein kompletter reset der Anwenung zu Werkseinstellungen. (2 mal passiert bis jetzt)(Beta Anwenung hilft nicht)(Shadow runterfahren & warten hilft auch nicht)

Jedes andere Spiel funktioniert ohne Probleme, neuester NVIDIA Treiber drauf (441.08) und auch sonst nichts im Hintergrund an, außer Rivatuner um meine FPS zu begrenzen wegen 60hz Monitor input lag von Shadow.

Hat Jemand zufällig vllt. ähnliche Erfahrungen mit SW:TOR? Ist auch wirklich nur bei diesem Spiel so.

Ja ich weiß, könnte das Spiel auch auf meinem Gurkenpc spielen, habe aber noch nen Monat Shadow übrig und Ultra EInstellungen in dem Spiel würden mich schon reizen! (: 

Gruß, Pad.

Zitat
Padman91
(@padman91)
New Member
Beigetreten: 1 Woche zuvor
7. November 2019 14:21  

Hallo nochmal!

Habe einen fix für alle mit dem selben Problem und Begründung warum es Auftritt:

The Old Republic ändert nach dem Start des Spiels vom Launcher dummerweise die Auflösung zu 800x600 welche Shadow nicht verträgt und leider auch die des kompletten Desktops, welches anhaltend ist. (also Neustart funzt nicht)

Lösung: Spiel auf lokalem PC installieren & starten, und Auflösung im Spiel anpassen, also der Auflösung eures Monitors entsprechend mit HZ Zahl eures Monitors (in meinem Fall war es 1920x1080  60hz) und Einstellungen speichern. Danach das Spiel schließen und  %appdata%  in die Suchleiste eures lokalen PC's eingeben, dort klickt ihr euch im oberen Reiter in den Appdata Ordner. In diesem Ordner findet ihr einen Ordner namens "Local", dort draufklicken. In diesem Ordner findet ihr euren "SWTOR" Ordner der eure Settings Datei beinhaltet, welche ihr für eueren Shadow PC braucht. Kopiert am besten den gesamten Ordner, verpackt ihn als zip Datei & schickt ihn an euere Email (könnt ihn auch einfach auf externe Festplatte bzw. USB Stick kopieren whatever).

Geht jetzt in euren Shadow, geht auf eure Emails (Externe, USB) holt euch den Ordner und kopiert ihn auf dem Shadow PC in den %appdata% / Local /   Ordner, also die selbe vergehensweise wie oben beschrieben, nur das ihr den Ordner dort einfügt.

So nun  könnt ihr das Spiel problemlos starten, weil SWTOR die Auflösung übernommen hat, welche ihr auf eurem lokalen PC eingestellt habt.

Gruß Padman91

AntwortZitat

Neueste Beiträge