Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Vertragsverlängerun...

Vertragsverlängerung..  

RSS

Bomba74
(@bomba74)
New Member
Beigetreten: 10 Monaten zuvor
18. Dezember 2018 17:58  

Hi,ich habe mir einen Testmonat gegönnt und würde gerne wissen wie ich verlängern kann um in den Genuss des Weihnachtsspezials zu kommen.( 30Euro ,Monatlich kündbar) Oder muss ich es einfach weiterlaufen lassen? Der Support hat mir bis jetzt nicht geantwortet deswegen stelle ich die Frage hier.

Zitat
Smidelis
(@smidelis)
Admin Admin
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
18. Dezember 2018 18:34  

Hi @bomba74, ich habe gerade im Shadow Direkt auf Twitch gehört, dass voraussichtlich ab Donnerstag das Abo gewechselt werden kann. Unter anderem kannst du dann auch zum Weihnachtsspezial wechseln.

AntwortZitat
Bomba74
(@bomba74)
New Member
18. Dezember 2018 18:45  

Schön zu wissen und Danke für die Info !

AntwortZitat
el-presidente
(@el-presidente)
New Member
26. Dezember 2018 9:58  

Und für alle die es genau wissen wollen, bereits wie ich Shadow kunde waren und die Aktion auch buchen wollten,

1. Einloggen in euren Shadow Account auf Shadow.tech

2. Menüpunkt Abonnements suchen und Aufrufen

3. Weihnachtsaktion buchen (ganz unten)

Diese r Beitrag wurde geändert 10 Monaten zuvor von el-presidente

Smidelis gefällt das
AntwortZitat
Smidelis
(@smidelis)
Admin Admin
27. Dezember 2018 10:34  

Es scheint aber nur zu funktionieren, wenn du dich im letzten Monat deines Abonnements befindest. Meins läuft noch bis zum 07.02. und bei mir fehlt die Option "Weihnachtsoption buchen". Da die Weihnachtsaktion aber bis zum 09.01. läuft hätte ich theoretisch zwei Tage Zeit zu wechseln. Mal sehen ob das klappt :-P. Werde hier auf jeden Fall nochmal berichten. 

AntwortZitat
Smidelis
(@smidelis)
Admin Admin
8. Januar 2019 9:30  

Konnte tatsächlich gestern Abend noch zum Weihnachtsspecial wechseln. Man musste also zwingend im letzten Monat seiner Abolaufzeit sein.

AntwortZitat

Neueste Beiträge