Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Ich kann mein USB M...
 

Ich kann mein USB Microfon nicht über shadow aktivieren.  

  RSS

Pico1302
(@pico1302)
New Member
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 1
1. März 2019 20:30  

Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem, dass ich mein USB Mikrofon nicht über Shadow aktiviert bekomme.  Ich habe es schon über die Einstellungen versucht, die auf der Seite von Shadow beschrieben sind, aber leider klappt das nicht. Auch eine Youtube Video konnte mir leider nicht weiter helfen. Vielleicht bekomme ich hier ja Hilfe von euch ich würde mich freuen.

Euer Pico


Zitat
s3th
 s3th
(@s3th)
New Member
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 1
4. März 2019 17:21  

Hallo,

gibt im Discord unter Community-Leitfaden einen Workaround über Cable Audia - so funktionierts dann!

Bei mir funktioniert das Mikro auch nicht, nur mit dem Workaround krieg ichs hin


AntwortZitat
DoctorRaccoon
(@doctorraccoon)
New Member
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 3
6. März 2019 10:57  

Es kann alternativ auch daran liegen, dass du Teamspeak oder Discord bzw. irgendeine Software lokal laufen hast, die dein Mikrofon nutzen KÖNNTE. Mach mal alle Hintergrund Anwendungen aus und versuch es dann nochmal. Hatte das selbe Problem, bis ich das entdeckt habe.


AntwortZitat

Neueste Beiträge