Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

MAC: Shadow hängt s...
 

MAC: Shadow hängt sich auf, startet nicht mehr  

  RSS

soft_rockstar
(@soft_rockstar)
New Member
Beigetreten: 4 Wochen zuvor
Beiträge: 2
19. Oktober 2019 13:14  

Hallo,

ich nutze Shadow unter Mac und die ersten Tage lief auch alles super. Nun ist es aber so, dass sich die App unter Mac aufhängt und ich Shadow quasi nicht mehr starten kann, geschweige denn irgendwas innerhalb der App anklicken kann.

Ich habe schon dem Support geschrieben, deren Antwort war, ich solle auf das Fragezeichen gehen und Shadow neustarten... ja, nun... geht halt nicht. 🙂

Ich habe unter meinem Mac noch eine Windows-8-Partition laufen, dort hatte ich Shadow dann alternativ installiert und es lief, bis heute. Selbes Problem. App startet und hängt sich auf. 

Ich konnte mit Hilfe dieses Guides ("Shadow app startet nicht - bleibt grau/blank") das Problem auf der Windows-Partition lösen - auf Mac besteht es aber weiterhin. 

Mein Problem habe ich gerade auch schon via Mail eingereicht. Man hat mir außerdem geraten, hier im Forum noch mal einen Post abzusetzen - done. 

Vielleicht noch Infos zum Mac: 
Mojave 10.14.6
3,5 GHz i7
8GB 1600MHz DDR3
GeForce GTX 780M 4GB
Der Rechner ist 27Zoll, Ende 2013

Vielen Dank!


Zitat
Schlagwörter für Thema

Neueste Beiträge