Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Shadow und VR bitte...
 

Shadow und VR bitte um Hilfe  

  RSS

skubi007
(@skubi007)
New Member
Beigetreten: vor 1 Monat
Beiträge: 1
15/07/2019 1:24 pm  

Hallo, ich benutze wie in dem Video ein Shadow Cloud PC, kennt sich jemand gut mit dem Logmein Hamachi aus, ich möchte einen mobilen Client hinzufügen auch zu meiner Oculus Go, wie in dem Video ab 2:44 Minute, ab 3:17 Minute, da schaut es ja so aus als das er vom Handy VPN, einrichtet, nur was hat das Handy dann mit der Oculus zu tun🤔 https://www.youtube.com/watch?v=mIpOZCjlKZ0&list=LLPj21JgIg8VT8jaKKpe-g6g


Zitat
Smidelis
(@smidelis)
Admin Admin
Beigetreten: vor 11 Monaten
Beiträge: 33
15/07/2019 8:22 pm  

Hi,

ich denke die nutzen VPN auf dem Gerät, da du bei vielen VR Brillen das Handy vorne rein steckst. Somit reicht es, wenn dein Handy eine VPN Verbindung zu Shadow hat. Die Oculus Go ist, anscheinend eine "standalone" Brille, für die du fast kein Handy brauchst. Damit du jetzt Inhalte von Shadow auf deine Brille bekommst müssen diese irgendwie miteinander sprechen. Ich habe mal kurz Oculus Go und VPN gegoogelt. Eine Möglichkeit wäre von deinem Router aus ein VPN zu deinem Shadow aufzubauen, so dass Shadow und deine Brille im selben Netzwerk seid. Kenne mich aber mit der Oculus Go nicht aus, also sind das alles nur Vermutungen. Du kannst dir mal folgende Beiträge dazu anschauen:

https://thevpn.guru/best-oculus-go-vpn/

https://www.reddit.com/r/oculus/comments/bqz8cl/can_a_vpn_be_added_to_the_oculus_quest_or_go/
Hier gibt es einen Beitrag der nicht so schlecht klingt. Verbinde deinen lokalen PC über Hamatchi mit deinem Shadow und mache darüber einen Hotspot. Mit diesem Hotspot verbindest du die Oculus GO und schon seid ihr im selben Netzwerk. Könntest du mal testen.


AntwortZitat

Neueste Beiträge