Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

wo bleibt die Speic...

wo bleibt die Speichererweiterung?  

RSS

reinlaender2019
(@reinlaender2019)
New Member
Beigetreten: vor 3 Monaten
20. Februar 2019 14:25  

Hallo zusammen, ich warte nun schon seit Wochen auf die lange angekündigte Möglichkeit, endlich zusätzlichen Speicher mieten zu können. Trotz mehrmaliger Anfragen keine Antwort von irgendwem. Wann gibts denn nun endlich den langersehnten Speicher. 250GB sind einfach völlig unzureichend für einen Gaming PC...

Zitat
Thaliruth
(@thaliruth)
Active Member
Beigetreten: vor 5 Monaten
20. Februar 2019 16:45  

Das wird dir hier wohl auch niemand sagen können. Das Forum hier ist ein Community Forum. Von Shadow Nutzer für Shadow Nutzer geschaffen. Es ist kein Offizielles Forum von Blade.

Das einzige was dir da leider nur bleibt, ist das du einfach jeden Tag in deiner Account Verwaltung mal rein Schaust ob es neuen Speicher gibt.

This post was modified vor 3 Monaten by Smidelis

Smidelis zugestimmt
AntwortZitat
reinlaender2019
(@reinlaender2019)
New Member
20. Februar 2019 19:46  

Danke für den Tip, das mache ich seit gut zwei Monaten, aber nirgendwo gibt es einen Hinweis geschweige denn eine persönliche Auskunft vom Phantomsupport,  trotz unzähliger Anfragen meinerseits. Das finde ich sehr ärgerlich und alles andere als kundenorientiert. Hier sind glaube ich allzuviele mit ständiger Selbstbeweihräucherung beschäftigt, anstatt ihre Hausaufgaben zu machen. Keine schöner Umgang mit einem an sich guten Produkt...

Hoffe mal, daß das Shadowteam sich irgendwann mal auf das Wesentliche konzentriert, da gehört eine funktionierende Kundenberreuung ganz oben auf die Todo Liste!!! 

AntwortZitat
bin.zwieda
(@bin-zwieda)
Active Member
20. Februar 2019 20:00  

ich brauch ein zweites GB, weil mein erstes fast schon voll ist.
😉

AntwortZitat
V3nture
(@v3nture)
Active Member
20. Februar 2019 21:13  

@reinlaender2019 wenn du Seit 2 Monaten drauf wartest hast du wohl was verpasst. Ich habe im Dezember mein zusatz Speicher gebucht und auch bekommen. Zurzeit ist halt nen Engpass der bestimmt bald behoben wird 

AntwortZitat
Thaliruth
(@thaliruth)
Active Member
Beigetreten: vor 5 Monaten
20. Februar 2019 23:43  

Naja Aktuell ist es leider so das die Priorität bei den Aktivierungen neuer Shadower liegt. Die Aktivierungen haben mal so 2-4 Wochen gedauert. Heute werden neue Shadower schon innerhalb von 24 Stunden Aktiviert.

Würde es nun erneut wieder HDD Upgrades geben, so würden sich die Aktivierungen wieder nach hinten schieben und würden sehr lange Dauern. Warum das so ist Fragt mich bitte nicht, da ich das System dahinter nicht kenne.

Ich kann hier nur das wiedergeben was der Community Manager Malte mal im Livestream sagte, warum es derzeit keine weiteren HDD Upgrades gibt.

AntwortZitat

Neueste Beiträge