Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Beim Videostream is...
 

Beim Videostream ist ein Fehler aufgetreten  

  RSS

Amtage91
(@amtage91)
New Member
Beigetreten: vor 1 Monat
Beiträge: 1
11/07/2019 2:30 pm  

Hallo ihr Lieben.

Ich bin am verzweifeln und brauche Eure Hilfe! Wenn ich mein Shadow starte kommt:

Beim Videostream ist ein Fehler aufgetreten (code R:300) bitte deaktiviere Modus für niedrige Bandbreite und beachte das alles auf dem neusten Stand ist. 

Ich nutze den niedrige Bandbreite Modus gar nicht und weiß nicht was ich noch einstellen soll...

Ein Tipp von Shadow ist, das ich auf meinem Bildschirm die gleiche Auflösung habe wie beim Shadow PC. Leider kann ich die Auflösung aber nicht begutachten wenn ich Shadow nicht öffnen kann... 😀

Die offizielle Seite hilft mir nicht weiter und der Support lässt sich seit Tagen nicht kontaktieren... ich weiß nicht mehr weiter... bin aber auch nicht sehr Technik begabt. Grafikkarte/Prozessor ist auf dem neusten Stand. Wäre super wenn sich Hilfe finden lässt!

Danke

Jan


Zitat
Thaliruth
(@thaliruth)
Eminent Member
Beigetreten: vor 8 Monaten
Beiträge: 25
11/07/2019 6:17 pm  

Laut dem Discord Server soll es Helfen wenn du dich einmal mit deinem Smartphone zum Shadow verbindest, dann kannst du die Auflösung entsprechend anpassen. Suche am besten mal auf dem Discord Server nach R:300 da findest du viele Lösungswege zu.


AntwortZitat

Neueste Beiträge