Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Eingeschränkte Maus...
 

Eingeschränkte Mausfunktion nach Chromebook Update  

  RSS

Nomade
(@nomade)
New Member
Beigetreten: 1 Monat zuvor
Beiträge: 1
8. September 2019 22:32  

Guten Abend zusammen,

Shadow läuft bei mir auf einem Chromebook Samsung Pro. Bei meiner Maus kann ich seit dem letzten Update des Chromebooks (Anfang September) keine Maustasten sowohl von dem Trackpad als auch von anderen Peripheriegeräten verwenden.

Für Androidgeräte gibt es die App Virtualhere, welche die Maus per Netzwerk für Windows (Shadow) zugänglich macht. Gibt es dort auch eine ähnliche Option für den Chromebook Bereich?

Welche Lösungsmöglichkeit könnt ihr mir empfehlen, damit ich meine Maus wieder verwenden kann?

Danke für die großartige Arbeit, welche ihr mit Shadow vollbracht habt.

 

Grüsse

Leander


Zitat

Neueste Beiträge