Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Rote/Violette farbi...

Rote/Violette farbige schrift in unscharf  

RSS

knallt
(@knallt)
Active Member
Beigetreten: vor 2 Monaten
30. März 2019 20:23  

Alle anderen schrift sind scharf nur bei bestimmten farben wirkt es wie verpixelt.

was tun?

This topic was modified vor 2 Monaten 3 times by knallt

Zitat
Thaliruth
(@thaliruth)
Active Member
Beigetreten: vor 5 Monaten
30. März 2019 20:25  

Hast du mal im Client die Option Alternative Farbumgebung Aktiviert? Und sonst auch mal mit dem beta Client getestet?

Hast du das Problem am PC oder an der Ghost?

AntwortZitat
knallt
(@knallt)
Active Member
Beigetreten: vor 2 Monaten
30. März 2019 20:36  

hab ich beides schon getestet hab das problem nur beim ghost

This post was modified vor 2 Monaten by knallt

AntwortZitat
Thaliruth
(@thaliruth)
Active Member
30. März 2019 20:52  

Hm OK, ich habe zwar auch eine Ghost aber nutze diese eigentlich so gut wie gar nicht. Da ich mehr Shadow am PC nutze und die Ghost von Blade ein Geschenk war 🙂 Daher kann ich so nicht direkt sagen ob es ein bekanntes Problem ist.

Ich denke da wirst du entweder auf Software Update mal Warten müssen, oder du Fragst mal im Offiziellem Discord Server im Channel Shadow Ghost nach ob evtl auch wer das Problem hat, und eine Lösung kennt. Ich werde mich aber auch mal umsehen und hören ob ich dazu eine Lösung finden kann.

AntwortZitat
Smidelis
(@smidelis)
Admin Admin
Beigetreten: vor 8 Monaten
30. März 2019 21:06  

Hi, du könntest deine Ghost mal an einem anderen Bildschirm testen und schauen wie die Schriften dort aussehen. Alternativ probiere Shadow mal an demselben Bildschirm aber nicht über Ghost, sondern über ein anderes Gerät wie z.B. einem Laptop.

So kannst du etwas mehr eingrenzen, ob es am Bildschirm oder an der Ghost liegt.

Edit: Okay, hattest du schon geschrieben. Nur Ghost, sorry. Aber dann könntest du ja wie erwähnt mal die Ghost an einem anderen Ausgabegerät probieren.

This post was modified vor 2 Monaten 2 times by Smidelis

AntwortZitat
Thaliruth
(@thaliruth)
Active Member
30. März 2019 21:17  

Alternativ evtl auch mal den Aktuellen Grafikkarten Treiber Installieren. Wobei ich aber denke das dies kaum eine Auswirkung haben wird. Da es vermutlich eher am Bildschirm liegt, aber Testen kann man ja mal

AntwortZitat

Neueste Beiträge