Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Shadow Desktop Grün...
 

Shadow Desktop Grün und Flackert / Stroboskop  

  RSS

Machete
(@machete)
New Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 4
18/04/2019 8:46 pm  

Nachdem ich über die normale App kein Bild bekommen habe da es schwarz blieb, habe ich mir die Beta (4.2.1 client vers 2.0.5) App geladen. Soweit sogut....

et voilla, nun klicke ich auf Loslegen und es erscheint Windows.Leider ist das Bild im Grünton und flackert wie sau. Ähnlich wie ein Stroboskop!!!

Es flackert nur das Windows im Fenster  von der Shadow App. Das Fenster an sich ist normal sowie mein eigener Desktop auch.

 

Hat jemand ne Idee ?

Viele Grüße aus Berlin

Sony Vaio VPCEC2M1E

ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte - Treiber aktuell /Catalyst

I3 350M 2,26GHZ 2 Kerne 4 Threats

4GB Ram

F0F04E96 02F3 40FD B1AF D20E8612287F

This topic was modified vor 4 Monaten 2 times by Machete

Zitat
Smidelis
(@smidelis)
Admin Admin
Beigetreten: vor 11 Monaten
Beiträge: 33
19/04/2019 8:47 am  

Hi, willkommen in der Community!

Was hast du denn alles schon ausprobiert um das Problem zu lösen?


AntwortZitat
Machete
(@machete)
New Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 4
19/04/2019 9:31 am  

Hallo Smidelis,

ich habe als erstes Mr. Google gefragt

-Jeweils beide Apps deinstalliert  und wieder installiert.
-Die Shadow Desktopeinstellung auf die  meines Laptop´s eingestellt.
-Grafikkartentreiber aktualiesiert sowie Windows Updates gemacht. Jeweils mit Neustart.

---Ohne Erfolg---

Ich bin dann auf das Forum gestoßen. Support wurde auch informiert.

Zu guter letzt, habe ich die Shadow App aufs Handy geladen um ausszuschließen, dass es ein Problem bei Shadow ist. Es läuft über Telefon tadellos.

Zusatz ich logge mich mit einer durchnittlichen Internetverbindung von 40mb/s ein

This post was modified vor 4 Monaten by Machete

AntwortZitat
Machete
(@machete)
New Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 4
19/04/2019 9:50 am  

Ich habe gerade vom Support Rückmeldung bekommen das mein Laptop zu alt wäre. Meine Grafikkarte stammt aus 2009 und der Cpu aus 2010
Shadow gibt Mindestanforderungen  für Hardware ab 2012

CU


AntwortZitat
Smidelis
(@smidelis)
Admin Admin
Beigetreten: vor 11 Monaten
Beiträge: 33
19/04/2019 10:21 am  

Ja das kann tatsächlich sein. Auch wenn es von deinem Smartphone ohne Probleme geht.
Noch dazu hast du eine AMD Karte, Shadow funktioniert manchmal mit AMD Karten nicht so dolle.
Eine Option hätte ich noch für dich. Dein Prozessor hat auch schon eine interne Grafikkarte. Gehe mal in den Gerätemanager, deaktiviere deine Radeon Grafikkarte, starte neu und versuche es nochmal. Dein Rechner sollte nun die prozessor-interne Grafikkarte zur Darstellung nehmen.

This post was modified vor 4 Monaten 2 times by Smidelis

AntwortZitat
Machete
(@machete)
New Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 4
19/04/2019 10:37 am  

Wenn ich die Ati deaktiviere und auf Start klicke öffnet sich kein Fenster/Desktop. Selbiges bei der Beta wenn ich auf loslegen klicke. Shadow Desktop wird aber ausgeführt da er mir es anzeigt beim closen der App. Nach aktivierung erscheint der Desktop wieder mit vorher beschriebenen Problem

 


AntwortZitat
SirJenkins
(@sirjenkins)
Active Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 13
19/04/2019 5:58 pm  

Zu alt ist relativ ich nutze einen imac von Anfang 2008. 

Das ist ein Rentner ^^.

Notfalls versuche mit Vysor und USB debugging dein Handy auf dem PC zu streamen. Ggf kannst du dann darüber Zocken. 


AntwortZitat

Neueste Beiträge