Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Shadow Freeze bei O...
 

Shadow Freeze bei Origin Spielen  

  RSS

SirJenkins
(@sirjenkins)
Active Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 13
10/04/2019 10:59 pm  

Ja schonwieder ich 😁

Beim Spielen von Origin Spielen zb. Anthem und Apex friert der Bildschirm ein. Ich kann aber noch laufen schießen usw. Wenn ich raustabbe und Shadow schließe und neustarte kann ich das Spiel für ein paar Sekunden fortsetzen bevor er wieder eintritt. Zurücksetzen, Treiber aktualisierung usw. Haben nicht geholfen.

Hoffe auf eine Lösung 🙂

Danke euch


Zitat
V3nture
(@v3nture)
Active Member
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 13
11/04/2019 6:37 pm  

Nur bei origin spielen? 

Ich habe verbindungsprobleme über WLAN und das ist dann auch wie nen freeze... Wie bist du denn verbunden? WLAN oder Kabel, auch dlan ist nicht zu empfehlen


AntwortZitat
SirJenkins
(@sirjenkins)
Active Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 13
11/04/2019 8:39 pm  

Internetprobleme habe ich nicht es läuft alles auf Steam ohne Probleme.

Wichtig ist nur das der Router 5ghz unterstützt


AntwortZitat
SirJenkins
(@sirjenkins)
Active Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 13
11/04/2019 8:39 pm  

Hat sich aber gelöst lag an der auflösung


AntwortZitat

Neueste Beiträge