Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Shadow gekauft, nic...

[Geschlossen] Shadow gekauft, nichts passiert  

RSS

Nicremo
(@nicremo)
New Member
Beigetreten: vor 2 Monaten
18/06/2019 1:42 pm  

Hallo,

gestern habe ich mir Shadow gekauft. Ich habe mit PayPal bezahlt und habe auch direkt die Zahlungsbestätiung von PayPal bekommen und eine Rechnung von Shadow (Blade). Nun ist fast ein Tag vergangen und ich habe keine weitere Email oder ähnliches bekommen. Ich kann mich mit den Anmeldedaten die ich beim Kauf eingetippt habe auch nirgends einloggen.

Ist das normal?

MfG

Nicremo

Thaliruth
(@thaliruth)
Eminent Member
Beigetreten: vor 8 Monaten
18/06/2019 6:30 pm  
Veröffentlicht von: Nicremo

Hallo,

gestern habe ich mir Shadow gekauft. Ich habe mit PayPal bezahlt und habe auch direkt die Zahlungsbestätiung von PayPal bekommen und eine Rechnung von Shadow (Blade). Nun ist fast ein Tag vergangen und ich habe keine weitere Email oder ähnliches bekommen. Ich kann mich mit den Anmeldedaten die ich beim Kauf eingetippt habe auch nirgends einloggen.

Ist das normal?

MfG

Nicremo

Hallo, das hört sich an als wenn hier irgendwas schief gelaufen ist. In der Regel müsste nach der Bestellung dein Shadow so in 30-60 Minuten startklar sein.

Wenn du dich mit deinen Logindaten hier nicht einloggen kanst -> https://sso.shadow.tech/dede

Wende dich am besten mal an den KundenSupport via Email support@blade-de.zendesk.com

Smidelis
(@smidelis)
Admin Admin
Beigetreten: vor 11 Monaten
20/06/2019 12:13 pm  

Hi, hast du denn schon eine Rückmeldung von Blade bekommen? Wäre toll, wenn du hier kurz schreiben könntest wie es weiter geht, da wir ein ähnliches Problem hier ja schon mal hatten.

Danke dir und LG

Neueste Beiträge