Shadow Community Forum

Schon unsere Suchfunktion entdeckt?

Shadow läuft nicht ...
 

[Gelöst] Shadow läuft nicht mehr flüssig  

  RSS

Dentox44
(@dentox44)
New Member
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 2
25. Juli 2019 15:58  

Hallo,

 

ich benutze Shadow seit 4 Monaten ohne Probleme. Seit Anfang dieser Woche läuft es allerdings nicht mehr flüssig, d.h. die Eingabe ist verzögert, selbst wenn ich mich nur auf dem Desktop befinde. Wenn ich denn ein Spiel spiele, fängt es bei "stressigen Situationen" an zu hängen, der Sound wird verzerrt etc. . Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, da ich nichts an den Einstellungen geändert habe.  

 

Bitte um Hilfe! Danke.

 

PS: Mein Shadow läuft über Windows mit manueller Bandbreite von 50 Mbit/s (5Ghz-Wlan). Den Client habe ich bereits neuinstalliert, jedoch leider ohne Erfolg. 


Zitat
Eadigan
(@eadigan)
New Member
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 2
26. Juli 2019 15:13  

Hatte vor 4 Wochen ein ähnliches Problem, habe es dadurch gelöst die Bandbreite von 60 auf 35 zu reduzieren.

 

 


AntwortZitat
Dentox44
(@dentox44)
New Member
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 2
27. Juli 2019 13:28  

Alles Gut...es lag am Internetanbieter. Die hatten mal wieder Störungen und somit kam es zu Verzögerungen bei der Übertragung. 


AntwortZitat

Neueste Beiträge